Personal Training 1 zu 1

Aktuell nur buchbar mit vorzeigbarer medizinischer Begründung

  • 1 Stunde
  • 89 Euro
  • Location 1

Beschreibung

Training mit persönlicher Betreuung 1 zu 1 Profitiere von professionellem Know-How und langjähriger Erfahrung im Bereich Gesundheits- und Leistungssport. Ob du Neueinsteiger bist oder bereits Erfahrung hast, wir stimmen uns auf deine Bedürfnisse ein und helfen dir, dein Trainingsziel zu erreichen. Das wichtigste im Training ist die saubere Ausführung und die richtige Trainingsplanung. Mit sportwissenschaftlichem Hintergrund geben wir dir genau den Input, der dich nach vorne bringt. Und so läuft es ab: 1. Sichere dir online einen festen Termin 2. Bei deinem Termin klärst du gemeinsam mit deinem Personal Trainer, was dein Ziel in dieser Trainingseinheit sein wird. 3. Im Anschluss erhälst du 60 Minuten professionelle Trainingsbetreuung 1 zu 1 Sichere dir jetzt einen Timeslot und überzeuge dich selbst.

Umbuchung & Kündigung

Bitte gib uns rechtzeitig Bescheid, solltest du nicht an deinem vereinbarten Termin erscheinen können. Bei nicht Erscheinen, wird der Termin berechnet.

Kontaktangaben

  • Zweibrücker Str. 71, 66424 Homburg, Germany

    068417594720

    info@rc-physio.de