Unser Team

Ron Conrad

Ron

Conrad

Mein Name ist Ron Conrad, ich bin Physiotherapeut, Osteopath und Gründer von RC Physio. Neben der Betreuung von Leistungssportlern aus verschiedenen Sportarten konnte ich in namhaften Reha-Einrichtungen im Saarland und in Frankfurt Praxiserfahrung sammeln. Dort konnte ich mit verschiedenen Therapiekonzepten arbeiten und schließlich mein eigenes ganzheitliches Konzept entwickeln, welches ich mit meinem Team umsetze.

218CD41F-F548-4321-8F6C-ECB419530CBC_edi

Markus Stäudel

Markus Stäudel ist Sportwissenschaftler und Trainer mit langjähriger Praxis. Das Studium hat er in Leistungssport, sowie in Bewegungs- und Sporttherapie abgeschlossen. Seine berufliche Laufbahn hat ihn sowohl in Reha-Einrichtungen, als auch in Leistungszentren geführt. Mit dieser Erfahrung leitet er bei RC Physio den Bereich Training & Sporttherapie.

5971C1C8-620B-417A-8CEE-7882FE83E5B7_edi

Jacqueline

Heß

Jacqueline ist die jüngste Physiotherapeutin im Team von RC Physio. In ihrer bisherigen Praxistätigkeit konnte Jacqueline eine Vielzahl unterschiedlicher Verletzungen und Problemstellungen behandeln. Sie zeigt Qualität durch eine sorgfältige und gewissenhafte Vorgehensweise in Befundung und Therapie.   

2F42ABE0-1A0D-4192-BE6D-E952BE637844_edi

Lukas

Feth

Der vierte in unserem Team ist Lukas Feth. Auch er ist Physiotherapeut und hat sich auf die Sportphysiotherapie spezialisiert. Nach seiner Ausbildung hat Lukas mehrere Jahre in einem großen Therapiezentrum gearbeitet und zahlreiche Patienten in ihrer ambulanten Reha begleitet. Vor allem Athleten zurück zum Sport zu bringen ist eine seiner Stärken.